Gruss des Präsidenten

Wir heissen Sie bei der SVP des Bezirks Kreuzlingen herzlich willkommen. An den Grossratswahlen 2016 haben wir mit 29,7% Parteistimmenanteilen sieben Mandate erreicht, die von drei Frauen und vier Männern belegt werden. Wir sind damit klar die grösste Partei im Bezirk Kreuzlingen. Innerhalb des Bezirks haben wir acht Ortsparteien, welche die sehr wichtige politische Arbeit auf Stufe der Gemeinden erledigen.

Wir stehen ein für Sicherheit, Freiheit, Selbstbestimmung und Eigenverantwortung. Wir setzen klare Zeichen und sorgen dafür – dass einheimische Werte gepflegt und gefördert werden – dass die Familie als tragendes Element der Gesellschaft gestärkt wird – dass die Rahmenbedingungen für Industrie, Gewerbe und Landwirtschaft optimiert werden.

Treten Sie unserer Partei bei. Als Mitglied haben Sie noch bessere Mitsprachemöglichkeiten. An allen Veranstaltungen der SVP sind Sie herzlich willkommen.

Präsident SVP Bezirk Kreuzlingen

Erwin Imhof